Einleitung Du arbeitest stets gewissenhaft, strukturiert und bist ein Organisationstalent? Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/-mann abgeschlossen und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine der führenden Premium Anbieter in der Hörakustik Branche aus unserer Region und suchen nach neuen Mitarbeitern, die uns tatkräftig unterstützen und unser Team verstärken. Warum bei uns bewerben? Wir bei Bendel Hörsysteme arbeiten gemeinsam mit unserem Team daran, eine lebensverändernde Hörerfahrung für Menschen zu schaffen, die aktuell beim Hören und Verstehen beeinträchtigt oder mit ihren Hörgeräten unzufrieden sind. Wir streben danach, nicht nur die Nummer Eins im Bereich Hörversorgung in Oberschwaben zu sein, sondern auch eine renommierte Adresse für erstklassige Hörgeräteversorgung und Betreuung im gesamten DACH-Raum. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, über sich hinauszuwachsen und sein Potenzial zu entfalten. Ein moderner, hochwertiger Arbeitsplatz, hervorragende Tee- und Kaffeespezialitäten sowie ein leistungsgerechtes Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Startgehalt: 2.500 Euro pro Monat (brutto) Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate. Wen suchen wir? Wir suchen Mitstreiter:innen, die wachsen wollen und mit uns gemeinsam anpacken. Als inhabergeführtes Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Job in der Gesundheitsbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung Bewirb dich jetzt und freu dich auf ein junges, dynamisches Team und ein familiäres und freundliches Miteinander. Du willst mehr über die Stelle erfahren und wissen ob du dafür geeignet bist? Dann schau dir jetzt unsere offene Stelle an und bewirb dich, wenn du dich angesprochen fühlst. Wir freuen uns dich kennenzulernen Aufgaben Verwaltung und Organisation (Buchhaltung, Vorgangsoptimierung etc.) Telefon- und Email Korrespondenz sowie Kundensupport Qualitätskontrolle und Koordination von Terminen, Prozessen und Abläufen Weiterentwicklung, Digitalisierung und Standardisierung von Prozessen Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und operativen Aufgaben Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/-mann Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Starke kommunikative Fähigkeiten und ein Auge fürs Detail Gelassenheit auch in stressigen Situationen Echter Teamplayer/-in Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch Sehr gute Kenntnisse in Word/Excel und Powerpoint Vorkenntnisse in den Themen Social Media, digitale Prozesse sind von Vorteil, aber nicht notwendig Benefits 30 Urlaubstage für deine Erholung Leistungsgerechtes Gehalt und Bonuszahlungen Modern eingerichtete Arbeitsräume mit Wohlfühlatmosphäre Eigener höhenverstellbarer Schreibtisch bzw. ergonomischer Arbeitsbereich Persönliche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. im Bereich Digitalisierung etc. Familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit Altersvorsorgewirksame Leistungen Unterstützung bei der Wohnungssuche (Optional) Tolle Teamevents und Ausflüge viele weitere individuell auf dich abgestimmte Vorteile Noch ein paar Worte zum Schluss Was du gelesen hast, klingt nach einem Job, der zu dir passt und deinen Stärken entspricht? Außerdem willst du für einen Arbeitgeber arbeiten, der über den Tellerrand hinausblickt? Dann melde dich gerne Wir freuen uns von dir zu hören.