Sie bringen vertriebliche Ziele und Kundenwünsche unter einen Hut und zeichnen sich durch Ihre Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kunden aus?
Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden aus Ingolstadt.
Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Ihre Benefits
1. Möglichkeit bis zu 2 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
2. Gute öffentliche Anbindung
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Interne Mitarbeiterevents
Ihre Aufgaben
5. Sie erstellen Angebote und nehmen Bestellungen ab
6. Auch übernehmen Sie die Planung, Terminierung und Vorbereitung von Terminen der Außendienstmitarbeitern
7. Außerdem pflegen und verwalten Sie Kundendaten
8. Daneben wickeln Sie Aufträge ab und erstellen Analysen für den Außendienst
Ihr Profil
9. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihr wirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und haben im Anschluss fundierte Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich sammeln können
10. Auch kennen Sie sich sehr gut in den MS-Office Programmen aus und haben Anwenderkenntnisse mit ERP-Systemen
11. Sie haben sehr gute Kenntnisse in Englisch und besitzen zudem ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
12. Ihr Profil wird durch eine strukturierte Arbeitsweise und Ihr Organisationsgeschick abgerundet