Die Omya GmbH in Köln ist:
* Teil der weltweit operierenden Schweizer Omya Gruppe
* führender, globaler Hersteller von Industriemineralen auf Basis von Calciumcarbonat und Dolomit
* weltweit in der Distribution von Spezialchemikalien tätig
* mit 8.000 MitarbeiterInnen an 175 Standorten weltweit vertreten
Aufgaben
* umfassende Einblicke in die IT-Systeme und Prozesse eines weltweiten Unternehmens
* stetige Erweiterung der IT-Kenntnisse
* praxisnahe Anwendung des Erlernten im Unternehmen
Qualifikation
* Abitur, Fachhochschulreife, Abschluss einer Höheren Handelsschule oder vergleichbarer Abschluss
* hohe Eigenmotivation und Interesse an einer kaufmännischen Ausbildung
* sichere Umgangsformen und gute kommunikative Fähigkeiten
* offenes, freundliches Wesen
* gute Englisch- und PC-Kenntnisse
Benefits
* ein gutes Lernumfeld
* eine praxisorientierte Ausbildung
* eine leistungsgerechte Bezahlung (Tarifvertrag) und gute Sozialleistungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, KVB-Ticket, VWL)
* ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem internationalen Team
* individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote (konzernweite Omya Academy)
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen incl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.