Als peicom GmbH gehören wir zur Unternehmensgruppe der peiker Holding GmbH, welche die verschiedenen Unternehmen der Familie Peiker unter sich vereint. Diese Gruppe entwickelt und vermarktet bereits seit Jahrzehnten zukunftsweisende Kommunikationssysteme. Als junges Unternehmen haben wir uns auf den Retail-Markt (große Filialisten) spezialisiert und sind einer der führenden Anbieter von Kommunikationslösungen innerhalb der Stores und Filialen in ganz Europa. Der Einsatz von Standard-Produkten und die Anreicherung mit eigenen Entwicklungen und Dienstleistungen machen uns erfolgreich.
Durch die Integration der etablierten Marke peiker CEE haben wir einen neuen Profit Bereich eröffnet: Kommunikation für nahezu jede Outdoor-Sportart. Angefangen in der Reiterei, möchten wir zukünftig auch in anderen Freizeitbranchen wachsen.
Die Service-Abteilung ist dabei stets das Gesicht zum Kunden, wenn es um technische Dienstleistungen mit der verkauften Ware geht. Hierfür kommunizieren wir auf unterschiedlichen Wegen mit unseren B2B- und B2C-Kunden. Bevor die Produkte geliefert werden, werden diese von uns veredelt. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Jeder im Team kann sämtliche Aufgaben, die anfallen, bearbeiten. So gewährleisten wir einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsalltag.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de