Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für einen Kunden aus der Pharmabranche in Biberach einen Office Manager. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Individuelle Trainings mit renommierten Partnern
* Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
* Onboarding-Programm
Ihre Aufgaben
* Koordination und Organisation von Dienstreisen, Weiterbildungsmaßnahmen sowie von internationalen Meetings und Konferenzen
* Selbstständiges Vorbereiten bzw. Ausarbeiten von Unterlagen zu Meetings und Vorträgen, inkl. Erstellung relevanter Unterlagen für die Gruppenleiter bzw. Teamleiter
* Selbstständiges Erstellen und Bearbeiten von Besprechungsprotokollen, Präsentationen und sonstigen Dokumenten
* Terminplanung, -überwachung intern/extern für die Gruppe und Gruppenleitung
* Selbstständige Korrespondenz intern/extern in Deutsch und Englisch
* Ermitteln und Vermitteln geeigneter Ansprechpartner bei fachlichen Anfragen
* Koordination und Sicherstellung eines zweckgerichteten Informationsflusses
* Koordination des zentralen Büromaterialraums und entsprechende Bestellung von Büromaterial
* Versand von Dokumenten, Waren und Bestellungen in den entsprechenden Systemen
* Eigenständige sowie zeitgerechte finale Bearbeitung und Einstellung in BIRDS, inkl. Formatierung, Koordination des Pre-Archive Checks sowie des Unterschriftenumlaufs von internen und externen standardisierten klinischen und nicht-klinischen Dokumenten/Berichten unter Berücksichtigung von Vorgaben
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation, wie Management-Assistent, oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich
* Erfahrung in globalen Abteilungen und unterschiedlichen Kulturen sowie Zeitzonen von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word)
* Sehr gute Englischkenntnisse sowie deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, hohes Engagement und Zuverlässigkeit
* Organisationstalent mit selbstständigem und verantwortungsvollem Arbeiten