Autos sind unsere WeltZur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunftsorientierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 400 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mainz suchen wir:Das sind Ihre AufgabenAbwicklung von FahrzeugbestellungenKoordination von Terminen und ZulassungenÜberwachung der ZahlungseingängeBüroorganisationControllingDas bringen Sie mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Automobilkaufmann, Bürokaufmann, Industriekaufmann)Kundenorientierte und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitSorgfalt und VerantwortungsbewusstseinSpaß am OrganisierenDas bieten wirUnbefristetes Arbeitsverhältnis30 Tage UrlaubVermögenswirksame LeistungenUmfangreiches Angebot an WeiterbildungenAttraktive Jobrad KonditionenOffene und vertrauensvolle ArbeitsatmosphäreEine ausführliche Einarbeitung in Ihren neuen JobEinen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen TeamHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Germann auch gerne unter zur Verfügung.Autohaus SchererRobert-Koch-Straße 1855129 Mainzscherer-gruppe.de