Die Neuromedex GmbH ist ein fortschrittliches Medizintechnik-Unternehmen mit über 70 engagierten Mitarbeiter:innen. In unserer modernen Manufaktur in Hamburg fertigen wir unter Reinraumbedingungen innovative neurochirurgische Spezialprodukte, die weltweit für ihre herausragende Qualität anerkannt sind. Mit anwenderorientierten Produktlösungen und kontinuierlicher Innovation sorgen wir für höchste Patientensicherheit. Unsere langjährige Expertise, herausragende Produktqualität und unser Erfolg im Krankenhausmarkt unterstreichen unsere Kompetenz.
Deine Mission:
Organisationsprofi und Herz des Unternehmens: In der vielseitigen Rolle als Office Manager sorgst Du eigenverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag und für einen herzlichen Empfang unserer Gäste. Du repräsentierst das Unternehmen nach außen und hinterlässt einen positiven ersten Eindruck.
Fuhrpark- und Gebäudemanagement: Du sorgst dafür, dass sowohl Fahrzeuge als auch die Immobilie und technische Anlagen des Unternehmens optimal verwaltet und instandgehalten werden.
Eventmanagement: Die erfolgreiche Planung und Durchführung interner Events ist ein wichtiger Bestandteil Deiner Aufgaben. Ziel ist es, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, die nicht nur den Zusammenhalt fördern, sondern auch die Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter steigern.
Gemeinsam wollen wir unsere Zukunft verantwortungsvoll gestalten – unterstütze uns dabei! Wir freuen uns auf motivierte und positive Menschen, die Lust haben unser Team zu verstärken, um gemeinsam die Innovation in der Medizintechnik voranzutreiben. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als
Office Manager (m/w/d)
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de