Eigenständige Führung der Abteilung Housekeeping
Verantwortung für die Sauberkeit in allen Bereichen im Haus
Regelmäßige Zimmerchecks, Endkontrollen und Überwachung der Reinigung in den öffentlichen Bereichen
Selbstständige Abwicklung und Weiterentwicklung der gesamten Prozesse in der Abteilung
Schulung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter/innen
Verantwortung für die externe Wäscherei
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarem Beruf ist von Vorteil, jedoch freuen wir uns auch auf geeinete Quereinsteiger.
Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem spannenden Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten der eigenen Weiterentwicklung
Ein moderner Arbeitsplatz
Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier)
Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung
Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unsere Gastronomie geschlossen.
Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns.
Ein motiviertes Team