Anforderungsprofil
_ Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger
_ abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung einer Station bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder einer vergleichbaren Disziplin
_ Erste Erfahrungen im Qualitäts- und Projektmanagement sind von Vorteil
_ ausgeprägte Fach-, Sozial- und Führungskompetenz, Engagement und Teamfähigkeit
_ Patientenorientiertes Arbeiten
_ Gute Kommunikationsfähigkeit
Ihre Aufgaben
_ Verantwortung für das Personalmanagement auf Station
_ Organisation des Bereiches auf Stationsebene
_ enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Mitarbeitern der Personalabteilung
_ Ansprechpartner für die Pflegedienstleitungen
_ Mitarbeit im Schichtdienst
Wir bieten
_ Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung in der Sie sich wohlfühlen können
_ Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
_ Unbefristeter Arbeitsvertrag
_ kostenloser ACLS-Kurs (alle 2 Jahre)
_ Individuell strukturierte Einarbeitung
_ Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten'
_ Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD, Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
_ Großraumzulage München
_ Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
_ Sport- und Präventionsangebote in unserer Gesundheitsakademie
_ Eine frühzeitige und sozial ausgerichtete Dienstplangestaltung
_ Ein attraktives naturnahes Umfeld mit sehr hohem Freizeitwert in guter Erreichbarkeit des Ballungsraumes München
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Information
Angelika Panzer
Pflegedirektion
T +49 8152 795-436