Aufgaben:
1. Erstellung des Projektplans sowie Steuerung und Planung des Personaleinsatzes
2. Aktive Mitwirkung bei innovativen Projekten und Optimierung der Arbeitsprozesse
3. Verantwortung und Koordination in der Angebotserstellung, Verhandlungsführung und im Claim Management
4. Sicherstellung eines transparenten Projektablaufs durch Status- und Qualitätskontrolle
5. Erste Anlaufstelle für Kunden, Lieferanten und interne Mitarbeitende
Qualifikationen:
1. Weiterbildung zum Meister / Techniker im Bereich Elektrotechnik oder Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Elektrotechnik oder Energie- und Umwelttechnik oder vergleichbar
2. Erfahrung im Projektmanagement und Projekterfahrung im Bereich Energieversorgungsanlagen / Industrie
3. Affinität zu unternehmerischen und betriebswirtschaftlichen Aspekten sowie Kenntnisse im Vertragsmanagement
4. Führungserfahrung und teamorientierte, motivierende Art
5. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Reisebereitschaft
Benefits:
1. Attraktive Bezahlung nach Haustarif inkl. Zusatzleistungen
2. 30 Tage Urlaub und Dienstwagen mit privater Nutzung
3. Betriebliche Altersversorgung und unbefristete, krisensichere Anstellung
4. Moderne Ausrüstung und hohe Sicherheitsstandards
5. Individuelle Einarbeitung und interne Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Vielfältige Karrieremöglichkeiten und internes Netzwerk
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