HR-Talent gesucht Für unseren Kunden, einem international tätigen Hersteller von Elektrogeräten, mit Sitz in Gütersloh, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Sachbearbeiter (m/w/d) HR-Administration. Gearbeitet wird in Vollzeit mit 35 Wochenstunden. Der Einsatz ist zunächst befristet bis zum 30.09.2025. Du bist organisiert, kommunikativ und hast ein Händchen für administrative Aufgaben? Macht es dir Spaß, Prozesse zu strukturieren und dabei das Team tatkräftig zu unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig Wir suchen eine zuverlässige Persönlichkeit, die unser HR-Team unterstützt und den Unterschied macht. Deine Aufgaben – Mehr als nur Admin Arbeitsverträge & Co.: Du erstellst wichtige Dokumente wie Arbeitsverträge und Zeugnisse präzise und auf den Punkt Datenpflege mit System: Unsere HR-Datenbanken bleiben dank dir immer topaktuell Präsentationen mit Wow-Effekt: Du unterstützt bei der Gestaltung ansprechender Präsentationen Backbone des HR-Teams: Du sorgst mit deinem Einsatz für reibungslose Abläufe im Hintergrund Das bringst du mit – Zeig uns, was dich ausmacht Ausbildung: Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise im Personalbereich Erfahrung: Berufserfahrung im HR-Umfeld ist ein großes Plus IT-Affinität: Mit Word, Excel, PowerPoint und SAP fühlst du dich pudelwohl Soft Skills: Du bist kommunikativ, teamorientiert und gehst diskret mit sensiblen Daten um Arbeitsweise: Struktur und Sorgfalt prägen dein tägliches Tun und du liebst es, wenn alles läuft Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Das erwartet dich bei uns - Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit - Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag IGZ/DGB - Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.) - Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien - Eine sehr hohe Übernahmechance in eine Festanstellung bei unseren Kunden - Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten - Unsere erfahrenen Personalberater stehen Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite Piening Personal gibt mehr für dich Als Personaldienstleister mit Fokus auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing bieten wir dir vielfältige Jobmöglichkeiten in unterschiedlichsten Branchen. Im Auftrag unserer etablierten Kunden suchen wir Menschen für Produktion, Lager, Handwerk, Pflege, Industrie, IT, Engineering oder den kaufmännischen Bereich. Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Für uns zählt nicht nur dein Lebenslauf, sondern auch deine Persönlichkeit und Erfahrung. Wir unterstützen dich dabei, deine Stärken bei unseren Kunden einzubringen und neue Wege zu gehen. Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle, und wir schaffen passende Herausforderungen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. An mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland sind wir für dich da sicher auch in deiner Nähe. Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu dir passt.