EUROMASTER ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group, einem der weltweit erfolgreichsten Unternehmen europäischen Ursprungs. Wir sind Marktführer für Reifen- und Autoservice und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Zur Verstärkung unseres Serviceteams der Zentrale (Bereich Backoffice) in Mannheim suchen wir eine/n: Call-Center Agent (m/w/d) IHRE CHANCEN: Ein gutes Arbeitsklima in einem kompetenten und motivierten Team Ein sicherer Arbeitsplatz (unbefristeter Vertrag, Vollzeit) Attraktive Vergütung, Urlaubsgeld und lukrative Prämien Kostenfreie Trainings durch die EUROMASTER Akademie Digitale Lernmöglichkeiten auf unserer Plattform "360 learning" Gemeinsame Veranstaltungen wie z.B. Teambuilding Events 30 Tage Urlaub Minutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenausgleich Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Parkmöglichkeiten, Kooperation mit Fitnessstudios uvm. Verdienstmöglichkeit : 3054,00 Euro Brutto IHRE AUFGABEN: Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen (Telefonisch und per Email) Kommunikation mit Schnittstellen in unseren Service-Centern Telefonische Beratung für Endkunden IHR PROFIL: Sehr hohe Kundenorientierung und Service-Bereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit (06:00 Uhr - 22:00 Uhr) Bewerben Sie sich gleich online Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen Erfolgsgeschichten zu schreiben EUROMASTER GmbH bewerbungeuromaster.com