EUROMASTER ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group, einem der weltweit erfolgreichsten Unternehmen europäischen Ursprungs. Wir sind Marktführer für Reifen- und Autoservice und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Zur Verstärkung unseres Serviceteams der Zentrale (Bereich Backoffice) in Mannheim suchen wir eine/n: Call-Center Agent (m/w/d) IHRE CHANCEN: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung (Urlaubsgeld und lukrativen Prämien) Gezielte Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Viele weitere Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen, JobTicket, Mitarbeiterrabatte, Kooperationen mit Fitnesstudios etc. IHRE AUFGABEN: Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen (Telefonisch und per Email) Kommunikation mit Schnittstellen in unseren Service-Centern Telefonische Beratung für Endkunden IHR PROFIL: Sehr hohe Kundenorientierung und Service-Bereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bewerben Sie sich gleich online Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen Erfolgsgeschichten zu schreiben EUROMASTER GmbH bewerbungeuromaster.com