Firmenprofil
Mittelständisches Unternehmen aus dem Einzelhandel (Technik-Produkte).
Aufgabengebiet
* Betrieb & Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
* Administration von 2 Rechenzentren & der IT-Infrastruktur im Filialbetrieb (ohne Reisebereitschaft)
* Unterstützung bei der Modernisierung der IT-Infrastruktur inkl. Cloud-Migration
Anforderungsprofil
* IT-Berufsausbildung, ein Informatik-Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung mit Windows Server, AD, GPO
* Berufserfahrung mit virtualisierten Umgebungen (insb. VMware)
* Idealerweise erste Erfahrungen aus einer Cloud Migration
* Idealerweise Kenntnisse in MS Exchange
* Idealerweise Kenntnisse in Powershell
Vergütungspaket
* Verkürzte Woche (36h)
* 34 Tage Urlaub
* Home-Office-Möglichkeit (bis zu 4 Tage/Woche)
* Moderne Büros & IT-Ausstattung
* Gesundheitsmanagement & Sportangebote
* Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits
* Kostenfreie Parkplätze