* Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld
* Ein systematisches und umfangreiches Onboarding als ersten Schritt zum Erfolg
* Kollegiales Miteinander in einem engagierten Team
* Gestaltungsspielraum für die Umsetzung eigener Ideen
* Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld
* Direkte und offene Unternehmenskultur
WIR BIETEN
* Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen nach Leistung
* Work-Life-Balance durch Gleitzeit, hybride Arbeitsweise und 30 Tage Urlaub
* Krisensicherer Arbeitgeber in der Medizinbranche
* Viele betriebliche Zusatzleistungen (kostenlose Getränke, Mittagessenszuschuss, frisches Obst, corporate benefits usw.)
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Sozialleistungspaket
* Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
* Angenehmes Betriebsklima
* Wertschätzendes Miteinander
* Offene Feedback-Kultur
* Gute Verkehrsanbindung (Bus und Bahn) sowie kostenlose Parkplätze
Sie tragen zum effizienten Bestellabwicklungsprozess im Customer Service bei, und zwar durch
* Auftragserfassung und Bestätigungen (inklusive EDI)
* Eigenständige Übernahme der Betreuung der zugewiesenen Kunden und Außendienstmitarbeiter
* Reklamationsbearbeitung
* Verfolgung des Lieferprozesses
* Kommunikation mit internationalen Schnittstellen
* Verwaltung von Abteilungs-KPIs
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Customer Service
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, Erfahrung mit den SAP-Funktionalitäten ist von Vorteil.
* Sie sind kundenorientiert und haben eine organisierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise.
* Auch in stressigen Situationen bleiben Sie teamfähig, flexibel und belastbar.
* Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen ab.