Sie sind derzeit auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung in einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen?
Dann haben wir hier was für Sie !
Unser Kunde gehört zu den weltweit führenden Herstellern und Anbietern von Produkten, Systemen, Services und Komplettlösungen für Verkehrssicherheit und intelligentes Verkehrsmanagement.
Sie begegnen das Unternehmen tagtäglich auf den Straßen unseres Planeten.
Seine Produkte, Systeme, Dienstleistungen und schlüsselfertigen Lösungen bieten Orientierung, Sicherheit und Komfort für alle, die unterwegs sind.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.
Darauf können Sie sich freuen
1. Eine herausfordernde und interessante Perspektive in Direktvermittlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
2. 30 Tage Urlaub sowie ein attraktives Gehaltspaket
3. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
4. Ein großer Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum ermöglicht es Ihnen mit dem Unternehmen gemeinsam zu wachsen
5. Profitieren Sie von weiteren Benefits wie E-Bike Leasing, Fitnessangeboten uvm.
6. Bezuschussung zu Ihrer Direktversicherung (Rentenversicherung) von 40% sowie vermögenswirksame Leistungen
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
7. Als Stützpunktleiter übernehmen Sie die Leitung des Servicestützpunktes Berlin und tragen die Verantwortung für Personal und Budget
8. Sie planen und koordinieren sämtliche Tätigkeiten im Servicebereich, einschließlich der Einsatzplanung, Instandhaltungsarbeiten und der Einhaltung des Wartungskonzepts sowie der Service Level Agreements (SLA)
9. Technische Störausfälle werden von Ihnen bewertet und Sie leiten präventive Maßnahmen ein, um zukünftige Ausfälle zu vermeiden
10. In Ihrem Verantwortungsbereich liegt auch die Leitung von Projekten für Um- und Neubauten sowie die Bauleitung und Bauüberwachung
11. Sie führen qualifizierte Abnahmen sowie Aufmaßerstellungen von Lichtsignalanlagen, Perkleitsystemen und Ladesäulen durch und stellen durch persönliche Interaktion die Kundenzufriedenheit sicher
12. Im Zusammenhang mit den betreuten Technologien dokumentieren Sie Serviceaufgaben, definieren und optimieren die Key Performance Indicators (KPIs) für die Serviceorganisation und sind für die Qualitätssicherung, Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung (KVP) zuständig
13. Sie führen und entwickeln das Serviceteam weiter, stellen das technische Know-How sicher und kontrollieren gemeinsam mit der Fachkraft für HSE die Einhaltung der gesetzl. Bestimmungen zum Gesundheits-, Brand- und Arbeitsschutz sowie Umweltschutz
Das bringen Sie mit
14. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im Bereich Elektronik/Elektrotechnik oder vergleichbar
15. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Elektrotechnik mit und haben einen betriebswirtschaftlichen Blick
16. Wünschenswert wäre bereits praktische Führungserfahrung
17. Sie arbeiten strukturiert sowie organisiert und haben die Fähigkeit in Prozessen zu denken
18. Entscheidungsfähigkeit, analytisches Denken sowie die Freude an der Arbeit im Team zeichnen Sie aus
19. Sie sind im Besitz eines gültigen Pkw-Führerscheins (zwingend erforderlich)