Internationales Vertriebsmanagement
Bei HACK AG suchen wir einen motivierten und engagierten Mitarbeiter, der unsere internationalen Kunden unterstützt und sich um die Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Preislisten kümmert.
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für internationale Kunden und Unterstützung bei Projekten im Bereich Export
* Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Preislisten
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenterminen und teilweise Begleitung von Messen
* Muster- und Reklamationsbearbeitung
* Unterstützung bei der Neukundenakquise
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gerne weitere Fremdsprachenkenntnisse
* Wünschenswert sind Kenntnisse im Export
* Freude am Umgang mit Kunden
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Gute Kenntnisse in MS-Office
Unser Unternehmen
* HACK AG ist ein Familienunternehmen mit einer langen Geschichte und Tradition im Bäckerhandwerk
* Wir sind bekannt für unsere hohe Qualität und Innovation in der Produktion von Konditorei- und Backwaren