Überblick
Als User Helpdesk Operator bei Würth Industrie Service GmbH & Co. KG sind Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich auf technischen Support und Arbeitsplatzbereitstellung spezialisiert hat.
Hauptherausforderungen
Wir suchen nach einer Person, die sich auf den 1st- und 2nd-Level Support für unsere Nutzenden spezialisiert hat. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Die Analyse und Lösung technischer Probleme
* Die Erstellung von Workarounds und die Eskalation komplexer Fälle
* Die Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern und Peripheriegeräten
* Die Einrichtung und Administration von Benutzerkonten und die Zuweisung von Zugriffsrechten
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen eine vielfältige und herausfordernde Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen können. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre Karriere zu entwickeln.
Was Sie benötigen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* Erfahrung im technischen Support und in der Arbeitsplatzbereitstellung
* Kenntnisse in der IT-Infrastruktur und -Sicherheit
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Warum bei uns arbeiten?
Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für die Industrie spezialisiert hat. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine vielfältige und herausfordernde Arbeitsumgebung, in der sie ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen können.