#Unbefristete Festanstellung #Direkte Personalvermittlung
Adecco bietet seit über 60 Jahren interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Wir vermitteln Sie gerne!
Unser Auftraggeber ist eine stark wachsender deutscher Dienstleister der Immobilienbranche. Mit fast 20.000 Mitarbeitern (m/w/d) zählt er zu den führenden Unternehmen im Bereich Facilitymanagement, Immobilienberatung und Management-Dienstleistungen sowie Innenausbau in Deutschland und Europa. Für diesen Auftraggeber suchen wir für den Standort Kamen einen Objektleiter im Facility Management (m/w/d).
Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte
* Eigenverantwortliche Leitung der übertragenen Projekte und große Teams mit Fokus auf die Erreichung der Unternehmensziele
* Kunden- und Partnerbetreuung mit einem hohen Maß an Professionalität und Serviceorientierung
* Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Buchhaltung (NAVISION), inklusive Kontierung und Abrechnung
* Verantwortung für die Einhaltung nationaler Gesetze, Normen und Vorschriften sowie interner Richtlinien
* Erstellung von Angeboten und vollständige Abwicklung von Aufträgen nach Beauftragung
* Durchführung von Bestellungen gemäß Einkaufsrichtlinien
* Technische Bearbeitung und lösungsorientierte Regulierung von Kundenreklamationen
* Erstellung und Analyse von Statistiken und Berichten für das operative Geschäft
* Ergebnisorientiertes Management und komplexe Betreuung der übertragenen Objekte
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung, z. B. Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik, oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär oder Kältetechnik
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook)
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B (ehemals Klasse 3) erforderlich
* Idealerweise Erfahrung mit gebäudetechnischen Anlagen oder der technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
* Praxiserfahrung in der Objektleitung von Facility-Management-Projekten
* Führungserfahrung in der Leitung von großen Teams
* Sehr gute Excel-Kenntnisse, z. B. in der Erstellung von Auswertungen, Pivot-Tabellen und komplexen Formeln
Deine Vorteile
* Zukunftssicherer und anspruchsvoller Job in einem professionellen, vielfältigen und inklusiven Arbeitsumfeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektiven
* Attraktive Vorteile aus dem unternehmenseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie freie Tage an Weihnachten und Silvester
* Weihnachtsgeld als festgelegter Bestandteil des Vertrags
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für mehr Flexibilität
* Familienfreundliche Personalpolitik, die Sie in unterschiedlichen Lebensphasen unterstützt
* Flexible Arbeitszeitmodelle, um eine echte Work-Life-Balance zu ermöglichen
* Exklusive Mitarbeitervorteile mit Sonderkonditionen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Marken
* Firmeneigene Weiterbildungsprogramme für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
* JobRad-Leasing, ideal für Ihre Fitness oder den Arbeitsweg
* Attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Dein Kontakt
Petra Land-McGraw
petra.land-mcgraw@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+4922196447814