Über die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH
Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE, der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Mit einer Mitarbeiterzahl von rund 3.200 Personen und circa 610 Spezialfahrzeugen erbringen wir flächendeckenden Service in allen Bundesländern.
Deine Aufgaben
* Bereitschaft zur Übernahme von innerbetrieblichen Aufgaben wie der Annahme und Ausgabe von Werten, Behältnissen und Tourenausstattung mit Hilfe von Scannern.
* Kontrolle von Belegen und Quittungen sowie Führen von Nachweislisten.
* Öffnung und Schließung des Tresors.
* Materialverwaltung und administrative Aufgaben.
Wir suchen nach dir
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* MS-Office-Grundkenntnisse.
* Bereitschaft zur Schichtarbeit bei einer 5-Tage-Woche (Spätschicht).
* Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis sowie Schufa-Auskunft.
* Freude an körperlicher Arbeit.
* Teamfähigkeit.
* Absolute Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität.
Deine Perspektiven
* Pünktliche und tarifliche Bezahlung.
* Mitarbeit in einem engagierten Team.
* Langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz.
* Qualifizierte Einarbeitung in Form von Trainings und laufenden Schulungen.
* Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits.
* Mitarbeiterevents.
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Noch Fragen? Melde dich gerne bei uns.