Sie sind ein Organisationstalent und möchten in einem dynamischen Umfeld durchstarten? Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine echte Entwicklungsmöglichkeit mit Aussicht auf Übernahme? li>
1. Bestellwesen & Rechnungsprüfung – Sie koordinieren Bestellungen und prüfen Rechnungen.
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement)
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Organisationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfreude und Teamgeist
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel & Word)
Ihre Vorteile
2. Übernahmechance – Ihr Einsatz kann sich lohnen! Nach erfolgreicher Zusammenarbeit bietet unser Kunde Ihnen eine langfristige Perspektive.
3. Top-Konditionen – Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen warten auf Sie.
4. Entwicklungsmöglichkeiten – Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. p>
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. p>Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen. auf und lassen Sie sich beraten.