Ihre Vorteile
1. Ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
2. 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub
3. Gezielte Einarbeitung und individuelle Weiterbildung
4. Firmenfahrzeug und moderne technische Ausstattung zur beruflichen Nutzung
5. Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsversorgung
6. Bikeleasing
7. Zugang zu vergünstigten Angeboten über Corporate Benefits Reisen, Events und Shopping)
Ihr Aufgabengebiet
8. Aufbau und Inbetriebnahme sowie Instandhaltung von Sicherheitssystemen, vorwiegend im Bereich Brandmelde-, Einbruchmelde-, Video- und Sprachalarmierungsanlagen
9. Begleitung der Anlagenabnahme durch Behörden, Sachverständige und Auftraggeber
10. Dokumentation und Ausrichtung einer strukturierten Planung
11. Übergabe und Einweisung der Anlagen an den Betreiber
12. Teilnahme am allgemeinen Störungsdienst sowie Bereitschaftsdienst
Das wünschen wir uns
13. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro-, Fernmelde- oder Datentechnik
14. Berufserfahrung im Service- und Montagebereich oder vergleichbarer Qualifikation, gerne auch als Quereinsteiger aus dem Bereich Elektro
15. Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
16. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
17. Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise