1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad-Gruppe seit Jahrzehnten erfolgreich in der Vermittlung qualifizierter Kandidaten für große und mittelständische Unternehmen tätig. Im Auftrag eines Herstellers von Produkten für die Gastronomie in Uhingen suchen wir aktuell einen Mitarbeiter für den Bereich Customer Service zur direkten Festeinstellung. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und suchen eine neue Herausforderung? Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern in der Region. Das dürfen Sie erwarten Intensive und umfassende Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Unterstützung von Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Professionelles und solides Umfeld einer internationalen Firmengruppe Unbefristetes Arbeitsverhältnis Positives und respektvolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Ihre Aufgaben Verwaltung, Pflege und Bearbeitung des Produktsortiments Aufbereitung von Daten Auftragserfassung, Abwicklung, Faktura Erstellung von Kostenvoranschlägen / Angeboten Kundenbetreuung und Korrespondenz via E-Mail und Telefon Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden Kaufmännische und organisatorische Abwicklung von Retouren Sendungsverfolgungsauskunft Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst, Lager- und Einkaufsabteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Gesprächspartnern Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise