Wir sind ein aus einer Elternorganisation entstandener Dienstleister, der berufliche Bildung, Teilhabe am Arbeitsleben und am Leben in der Gemeinschaft ermöglicht. Unsere gemeinnützigen und anerkannten Werkstätten für Menschen mit Behinderung (WfbM gem. § 225 SGB IX) sind Partner für Industrie, Handwerk und öffentliche Träger. Unser zertifiziertes Unternehmen ist in den Bereichen Montage, Verpackung, Holz, Metall und Lebensmittel tätig. Für den Standort Nordwerkstatt Traunreut suchen wir ab sofort eine Verwaltungskraft (w/m/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben Allg. Verwaltungs-/Bürotätigkeiten Tätigkeiten am Empfang (Besucher und Telefondienst) Administrative Aufgaben in Kooperation mit dem pädagogischen Fachdienst Postorganisation Fahrdienstorganisation Einkauf/Verwaltung Büromaterial Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Bereich Büromanagement Sichere Anwendung von MS-Office Freude und Eignung im Umgang mit Menschen mit Behinderungen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationstalent Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit abwechslungsreichen Tätigkeitsbereichen Die Vorteile eines tarifgebundenen Arbeitgebers (TVöD) mit attraktiven Zusatzleistungen wie arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlung und leistungsorientiertem Entgelt 30 Tage Urlaub (Vollzeit) Arbeiten in einem kompetenten und motivierten Team Die Stelle ist zunächst befristet nach TzBfG (Krankheitsvertretung) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail im PDF-Format an bewerbungclw-ggmbh.de oder an Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten gGmbH Bewerbungsstelle Bodelschwinghstraße 2 83301 Traunreut Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Margit Ihrke, Betriebsleiterin der Nordwerkstatt, Tel.-Nr. 08669 86134-174