Premium Marke. Premium Job. Ganzheitliche, nahtlos integrierte UNITs rund um Trinken, Vorbereiten und Reinigen werten die Nutzung von Wasser in der Küche spürbar auf - mit täglich erlebbarem Komfort, der einfach Freude macht. Vor mehr als 95 Jahren gegründet, steht das international ausgerichtete Unternehmen in Familienhand mit rund 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit für eine offene und wertschätzende Organisationskultur. Führung, Steuerung und Weiterentwicklung des Außendienstteams sowie Betreuung der Key Accounts der Region
Zusammenarbeit mit internen Teams und Schnittstellen
Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management zur Umsatzpotentialausschöpfung und Entwicklung der regionalen Kunden
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten.
Vorteile und Zusatzleistungen: Wir bieten zahlreiche Zusatzleistungen wie Business Bike Leasing oder Corporate Benefits. Mitarbeitende dürfen sich im Rahmen des Mitarbeiterempfehlungsprogramm oder im Ideenmanagement über eine kleine Erfolgsprämie freuen.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Ann-Katrin Schmid