Bei der Stadtverwaltung Germersheim ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle Sachbearbeitung im Bereich des Facility Management (m/w/d) zu besetzen. Ihre zukünftigen Aufgaben: kaufmännische Verwaltung und außenwirksame Vermarktung städtischer Versammlungsstätten Betreuung dieser Bestandsobjekte (Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen) Abschluss von Benutzungsverträgen mit Veranstaltern/Mietern sowie Überwachung und Umsetzung der Vertragsbestandteile Abwicklung von Schadens- oder Kautionsfällen Koordination und Steuerung des Gebäudereinigungsmanagements Rechnungswesen Mitarbeit und unterstützende Zuarbeit bei der Gebäudeunterhaltung und –bewirtschaftung der städtischen Liegenschaften Schrittweiser Ausbau FM Software Unsere Erwartungen an Sie: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder eine gleichwertige Ausbildung im Bereich der Immobilien- oder Veranstaltungsbranche Berufserfahrung im Immobilien- und Veranstaltungssektor sind wünschenswert, insbesondere in der kaufmännischen Buchhaltung und Organisation sehr gute Kenntnisse im MS-Office lhre persönlichen Fähigkeiten: strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationsvermögen selbstständiges und kundenorientiertes Handeln sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Offenheit, Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden, zunächst befristet auf die Dauer eines Jahres, mit der Option auf Weiterbeschäftigung leistungsgerechte Eingruppierung bis zu TVöD EG 8 umfassende Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes eine gute Verkehrsanbindung EAP Assist Gesundheitsmanagement Kontakt Allgemeine Rückfragen Frau Carmen Gretschuskin ☏ 07274 / 960-213 Fachliche Rückfragen Frau Katrin Kunz ☏ 07274 / 960-212 Bewerbung Ihre aussagekräftige Bewerbung wird bis spätestens 11.05.2025 über unser Bewerberportal erbeten. Bei gleicher Eignung werden die Vorgaben des SGB lX beachtet. zur Onlinebewerbung