Ihre Aufgaben
- Unterstützung in allen Phasen des Testprozesses (Planung, Vorbereitung, Spezifikation, Durchführung, Auswertung und Abschluss)- Testen der Software unserer Kunden nach Qualitätskriterien und Einhaltung von internen Normen, sowie das Dokumentieren von Abläufen und Ergebnissen.
- Lösen von lokalisierten Problemen mit dem zuständigen technischen Leiter.- Entwicklung von neuen Testabläufen und Sicherstellung der Qualitätsanforderungen.
- Präsentation der Verbesserungsmaßnahmen und Ergebnisse.- Durchführung von Systemtestabläufen.
- Einreichung von Messergebnissen bei Zertifizierungsinstituten und Forderung von Zertifizierungen.- Verantwortung der neuen Testprozesse.
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Mechatronik bzw. Abschluss als Techniker mit entsprechender Berufserfahrung.- Idealerweise praktische Erfahrung in der Hardwareentwicklung.
- Lösungsorientiert und eine analytische Auffassungsgabe.- Offene und kommunikative Art.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.