MissionReibungslose Konnektivität über den WolkenRollenbeschreibung:Kundenbetreuung & Support – Du bist die erste Anlaufstelle für Airlines und Geschäftskunden, beantwortest Serviceanfragen und stellst eine reibungslose Betreuung sicher.Incident & Performance Management – Du erkennst Probleme frühzeitig, analysierst Störungen und koordinierst schnelle Lösungen, um Betriebsunterbrechungen zu minimieren.Systemüberwachung & Optimierung – Durch kontinuierliches Monitoring und SLA-Analysen identifizierst du Verbesserungspotenziale und optimierst den Service gemeinsam mit internen Teams.Koordination & Troubleshooting – Du steuerst End-to-End-Fehlersuchen mit internen und externen Stakeholdern und sorgst für eine effiziente Zusammenarbeit.Erstellung & Erweiterung von SLA-Reports – Du sorgst für transparente Berichte und Verbesserungsvorschläge.Überwachung der Netzwerkinfrakstruktur – Durch gezielte Anpassungen im Firewalling, Shaping und NATting optimierst du die Netzwerkperformance und stellst eine reibungslose Datenübertragung sicher.BewerbungDu hast Lust, in einem innovativen Umfeld die Zukunft der Inflight-Konnektivität aktiv mitzugestalten?Dann bewirb dich jetzt über unser Karriereportal oder an karriere(at)m3connect.de.