Du bist ein Kommunikationstalent und du hast eine Leidenschaft für Sales und Inneneinrichtung? Dann haben wir ein Match!
Bewirb‘ dich jetzt und werde Teil unserer SOFAmilie in Stuttgart!
Aufgaben
* Du berätst und betreust unsere Kunden in Hinblick eines Kaufabschlusses
* Du setzt verkaufsfördernde Aktivitäten um und realisierst unseren 5 Sterne Service als Repräsentant von SOFACOMPANY
* Du stellst Infomaterialien und Stoffmuster für Kunden bereit
* Du arbeitest an einer ansprechenden Warenpräsentation und hilfst bei der Store Umgestaltung
* Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit dem Store Manager und reportest entsprechend
* Du führst regelmäßige Inventarprüfungen und Lagerpflege durch
Qualifikation
* Du hast eine Berufsausbildung vorzugsweise im Einzelhandel, in erster Linie zählt für uns jedoch deine Einstellung
* Du hattest schon Berührungspunkte mit dem Sales oder bringst die notwendigen kommunikativen Skills mit
* Du hast ein analytisches Verständnis und die intrinsische Motivation stets besser zu werden
* Du bist verfügbar für regelmäßige Samstagsarbeit
* Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Benefits
* Du hast Anspruch auf bis zu 10 Tage Bildungsurlaub und der Bezuschussung von max. 200€
* Du bekommst einen monatlich steuerfreien Sachbezug im Wert von 50 €
* Du wirst an einem Mentoring-Programm für Mitarbeiter teilnehmen
* Du erhältst lukrative Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen
* Du kannst an diversen Betriebsfeiern teilnehmen
* Du arbeitest in einem sympathischen Team, welches gemeinsam mit dir an Erfolgen wächst
Arbeitsbeginn:
ab sofort
Arbeitszeit:
6-10h/Woche
Du erkennst dich in der Stellenausschreibung wieder, erfüllst aber nicht alle Anforderungen? Das macht nichts, bewirb dich gerne als Quereinsteiger! Solltest Du Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle haben, so zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und Fragen zur Stelle per E-Mail.
Bewerbe dich auch gerne als Quereinsteiger (m/w/d) aus den Bereichen: Sales, Verkauf, Kundenservice, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Sales Advisor, Kundenberater, Einrichtungsberater, Möbel, Innenarchitektur, Grafikdesign, Visual Merchandise, Textilbranche, Fashion, Gastronomie.
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung, Minijob, Werkstudent
Arbeitszeiten:
Jedes Wochenende
* Montag bis Freitag
* Nur am Wochenende
* Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Sprachkenntnisse werden vermittelt
* Zusätzliche Urlaubstage
Wir sind ein erfolgreiches dänisches Unternehmen, dass in über zehn Ländern vertreten ist. Seit über vier Jahren führen wir unsere Erfolgsstory auch in Berlin, als Hauptsitz für die DACH Region, aus. Mit unseren Kunden teilen wir die Leidenschaft für wunderschönes Interior Design in hoher Qualität zu fairen Preisen. Neben unserem Onlinestore sind unsere modernen Showrooms in Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Bern (CH) und in Zürich (CH) wichtiger Bestandteil unseres Pionier-Konzepts.