IHRE AUFGABEN
1. Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums
2. Koordination und Unterstützung bei den Themen Kundenbetreuung und Qualitätsmanagement
3. Gemeinsam mit Ihrem Standortleiter nehmen Sie Einfluss auf die Betriebsorganisation und Personalführung
DAS BRINGEN SIE MIT
4. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
5. Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit
6. Mit Neugier und Mut möchten Sie Veränderungen vorantreiben und Entscheidungen treffen
7. Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität"
8. Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung
WIR BIETEN
9. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone
10. 30 Tage Urlaub
11. Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
13. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen