Aufgaben
* Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per WhatsApp Chat, Mail und nachrangig Telefon entgegen.
* Sie bearbeiten Beanstandungen unserer Kunden beipsielsweise Fehlteile oder beschädigte Waren.
* Im 2nd Level bearbeiten Sie komplexe Kundenanliegen wie Nachforschungen zu Paketversand, den Kontakt mit Paketdienstleistern, die Bearbeitung von Dropshipping-Retouren und die nachträgliche Erfassung von Servicedienstleistungen.
Qualifikationen
* Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d).
* Sie arbeiten sorgfältig, selbstständig und gewissenhaft.
* Sie haben sehr gute Kenntnisse in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung.
* Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse.
Wir bieten
* Sie arbeiten maximal 20 h / Woche, in der vorlesungsfreier Zeit ist es möglich, bis zu 40 h / Woche zu arbeiten. Flexibilität bei den Arbeitszeiten ist gegeben.
* Die Einarbeitung dauert 3 Monate. Die Grundkenntnisse lernen Sie im 1st Level, danach wechseln Sie in das 3rd oder 2nd Level. Nach erfolgreicher Einarbeitung kann auch gerne stundenweise mobil und auch samstags gearbeitet werden.
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
* Ein moderner Standort mit kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen und guter Verkehrsanbindung.
* Profitiere vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen