Sie sind vertraut mit den Chancen und Herausforderungen der digitalen Zukunft? Als Serviceberater:in Digital Business-Center sind Sie erster Ansprechpartner am Telefon für unsere Gewerbe- und Firmenkunden und stehen für guten Service macht es Ihnen Spaß, telefonisch und digital mit Kunden zu kommunizieren und Vertrieb durch Ansprache und Überleitung zu leben Ihre Aufgaben: Kundenaufträge rund um das Girokonto, die Kreditkarte oder das Onlinebanking bearbeiten sie effizient und eigenständig Sie unterstützen aktiv unsere Kundenberater:innen bei der Erledigung aller anfallenden Backoffice-Tätigkeiten Wir bieten Ihnen: Eine dynamische Arbeitswelt mit zukunftsfähigen Arbeitsformaten Eine individuelle Karriereplanung mit umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie betrieblicher Altersvorsorge und monatlich 40€ vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag Eine durch die Sparkasse finanzierte betriebliche Altersvorsorge Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit sowie der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten. 30 Urlaubstage und die 2 Bankfeiertage 24.12. und 31.12. Die Möglichkeit eines Job Rades, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, gute Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, Events und viele weitere Benefits Ihr Profil: Ausbildung zum Bankkaufmann / Bankkauffrau oder kfm. Ausbildung mit spezieller Einarbeitung Kenntnisse im Bereich der gesetzlichen Erfordernisse bezüglich juristischer Personen (insbesondere Rechtsformen, Legitimation, Geldwäschegesetz, etc.) Freude an der Vielfältigkeit technischer Systeme Service- und Qualitätsorientierung Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Wir begrüßen Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung und sexueller Identität. Schwerbehinderte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlichen Leistung bevorzugt berücksichtigt. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unsere Centerleiterin für das Business-Center, Verena Ott, unter der Telefonnummer 06841 100-2141.