Sie folgen heißen Spuren, geben wichtige Informationen weiter und agieren dabei stets im Verborgenen – beratend, zuverlässig, hochprofessionell.
Für unser Agenten-Team des zentralen Service Centers (Inbound 24/7) der Victor's Group suchen wir in Vollzeit einen
Mitarbeiter für Dialogmarketing
zum Ausbau unserer Servicezeiten am Standort am Deutsch-Französischen-Garten in Saarbrücken.
IHRE AUFGABEN:
1. erster Ansprechpartner für unsere Kunden sein, denen Sie bei ganz unterschiedlichen Anfragen und Anliegen beratend zur Seite stehen
2. Repräsentation der Victor’s Group, welche aus mehreren Dienstleistungsfirmen mit Kernkompetenzen in den Bereichen Hotellerie sowie der Pflege- und Gesundheitsbranche besteht
3. Beratung und Betreuung unserer Kunden
4. Aufnehmen, Weiterleiten und Beantworten von Interessentenanfragen
IHR PROFIL:
5. Zuverlässigkeit
6. Freude am Telefonieren und am Beraten von Kunden
7. sehr gute Deutschkenntnisse, damit eine reibungslose Kommunikation in Wort und Schrift gewährleistet ist
8. Erfahrungen in der Inbound-Telefonie
9. sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
IHRE BENEFITS:
10. attraktives Einstiegsgehalt
11. 4-wöchige intensive und klar strukturierte Einarbeitung und Einweisung in unternehmensspezifische Arbeitsprozesse
12. flexible Arbeitszeitgestaltung durch Arbeit im Schichtsystem
13. Schichtzulagen oder Freizeitausgleich für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit
14. verlässliche und langfristige Dienstplanung
15. kostenfreie Parkplätze
16. exklusive Rabatte in 600 Shops wie adidas, zalando, flaconi usw.
17. Sonderkonditionen bei McFit und weiteren Fitnessstudios
18. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
19. Family & Friends Mitarbeiterrabatte in allen Victor’s Residenz-Hotels
... all das und noch viel mehr!