Stellenbeschreibung
für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth:
IHRE AUFGABEN
* Sie sind als Customer Order Manager H145 (w/m/d) tätig
* Sie sind die Schnittstelle zu den wichtigsten Stakeholdern um die Verpflichtungen von Airbus gegenüber den Kunden sicherzustellen
* Sie führen die Sicherstellung und Setzen von Prioritäten u.a. bei den dynamischen Komponenten aus
* Sie führen die Sicherstellung der frist- und qualitätsgerechten Bearbeitung aller Kundenaufträge und Lieferungen aus
* Sie kommunizieren regelmäßig an Kunden über den Auftragsfortschritt
* Sie führen Entwicklung, Überwachung und Weitergabe von Leistungsindikatoren durch
* Sie verwalten die Prioritäten in Verbindung mit den Kundenanforderungen
* Sie verwalten die laufenden Arbeiten und der Leistung
* Sie messen die Leistung und Qualität der Ausführung von Reparaturprozessen
* Sie führen die Sicherstellung der Schnittstelle zwischen den verschiedenen internen und externen Stakeholdern aus
* Sie unterstützen bei der Einführung von neuen Prozessen und Projekten
* Sie überwachen Prozessabweichungen und Unterbreiten von Vorschlägen für entsprechende Verbesserungsmaßnahmen
IHRE QUALIFIKATION
* Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d) mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistics, Logistik, Supply Chain Manager (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Einkauf, Beschaffung, Purchasing, Procurement, Disposition, Logistik, Logistics, Distributionslogistik, Kontraktlogistik, Transport, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit
* Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC, Bundeswehr, Wartungsbetrieb oder einer AIRLINE / Fluggesellschaft mit
* Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
* Sie besitzen gute SAP Kenntnisse
* Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
* Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
* Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Sie sind team- und kommunikationsfähig
UNSER ANGEBOT
* Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Sie erhalten übertarifliche Löhne sowie Leistungsprämien
* Sie erhalten Branchenzuschläge nach BAP
* Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BAP
* Sie haben die Übernahmechance im Kundenunternehmen
* Sie erhalten kompetente Ansprechpartner
* Sie erhalten eine individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
IHRE BEWERBUNG
Bewerben Sie sich vorzugsweise online oder senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per email zu.
Falls dieses Jobangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie sehen sich in unserer Jobbörse unter um.
AGILIOS ist Deutschlands moderner und sympathischer Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden mit individuellen Personalkonzepten. Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, dem Maschinen- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert.
Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung und stellt mit einem innovativen Personalmanagement sicher, dass Sie
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