Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung & Kommunikation: Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen während der Geschäftszeiten.
* Einsatz- & Standortverwaltung: Abstimmung und Pflege von Einsatzplänen, Kundenkontakten und Standortinformationen.
* Koordination von Dienstleistungen.
* Vorbereitung von Berichten: Erstellung und Aktualisierung von Tages- und Wochenberichten zu Kundenanfragen, Einsätzen und Vorfällen.
* Reklamationsmanagement: Analyse von Kundenbeschwerden, Ermittlung von Ursachen und Erarbeitung von Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.
* Schnittstelle zu internen Abteilungen: Weiterleitung von Anfragen an Sales, Operations oder Buchhaltung und enge Abstimmung mit den jeweiligen Teams.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder in der Verwaltung wünschenswert, aber auch motivierte Quereinsteiger:innen sind willkommen.
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Serviceorientierung.
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden.
* Sicherer Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten.
* Proaktive, lösungsorientierte Denkweise mit einem Auge für Details.
Was wir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Festgehalt.
* 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Moderne Arbeitsausstattung: Firmenhandy und Laptop.
* Betriebliche Altersvorsorge & Zusatzkrankenversicherung für Sie und Ihre Familie.
* Flache Hierarchien und Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen.
* Ein offenes, wertschätzendes Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
The SR Group (Germany) GmbH is acting as an external recruitment agency in relation to this vacancy.