Die TRILUX Gruppe bietet hervorragende Produkte und Lösungen sowie die beste Beratung und Orientierung. In über 100 Jahren Unternehmensgeschichte entstand eine weltweite Vertriebsstruktur, die den permanenten, engen Austausch mit Architekten, Planern, Installateuren und Anwendern sicherstellt. Insgesamt betreibt die TRILUX Gruppe heute weltweit sechs Produktionsstandorte in Europa und Asien.
UNSERE MISSION
Unser höchstes Ziel ist es, eine offene Vakanz mit einem passenden Kandidaten zu besetzen.
Unter Berücksichtigung der Herausforderung des aktuellen Arbeitsmarktes ist es enorm wichtig, sich auf die unterschiedlichen Zielgruppen, die unser Team ausmachen, einzulassen und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen.
DEINE HERAUSFORDERUNGEN
Gemeinsam mit unserem Recruiting Team erarbeitest du Konzepte, die speziell auf eine definierte Zielgruppe zugeschnitten sind und das Ziel verfolgen, potenzielle, neue Mitarbeitende für TRILUX zu finden. Zu deinen Aufgaben gehören u.a.:
1. Führen von Interviews mit der Zielgruppe,
2. Herausarbeiten spezieller Merkmale der unterschiedlichen Zielgruppen,
3. Recherchieren hinsichtlich möglicher Recruiting Kanäle, -portale und Kooperationen,
4. Ableiten von Recruiting Maßnahmen und empfehlen von Personalmarketinginstrumenten.
DEINE STÄRKEN
1. Eingeschriebenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Personalmanagement oder vergleichbares,
2. Großes Interesse an digitalen Themen und neuen Trends,
3. Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit.
UNSERE BENEFITS
Schulabschluss: Zweijähriges Hochschulstudium
Berufserfahrung: Weniger als 6 Monate
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