P Die Stadt Neu-Isenburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die br/ Abteilung Zentrale Dienst eine/n /ph1 Mitarbeiter/in interner Service /h1h2 (alle Geschlechter willkommen) br/ in Vollzeit (39-Stunden/Woche) /h2p Die Stadt Neu-Isenburg zählt mit ihren 40.000 Einwohner/innen zu den führenden Wirtschafts- und Wohnstandorten in der Region Frankfurt Rhein-Main. Sie bietet Ihnen eine hervorragende Infrastruktur, beste Verkehrsanbindungen, ein großes Kulturangebot und vielfältige Freizeitmöglichkeiten. In unserem modernen Einkaufszentrum oder bei einem Spaziergang durch den umgebenden Stadtwald finden Sie leicht ein Gleichgewicht zwischen Leben und Arbeit. Die Stadtverwaltung Neu-Isenburg ist mit rund 600 Mitarbeitenden eine moderne und innovative Arbeitgeberin. /ph3 Wir bieten ... /h3ul li Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD-VKA /li li Übernahme der Erfahrungsstufe und Stufenlaufzeit beim direkten Arbeitgeberwechsel im TVöD sowie im gleichen Tätigkeitsfeld /li li Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung /li li Kostenloses Jobticket Premium (ab 19:00 Uhr und am Wochenende br/ auch mit der Familie nutzbar) /li li Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine unbefristete Anstellung /li li Zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Heiligabend und Silvester /li li Umfangreiche Angebote zur Gesundheitsförderung /li li Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten /li li Kostenloses Employee Assistance Program (EAP): Professionelle und schnelle Beratung in jeder Lebenslage /li li Rabattaktionen im Rahmen eines Benefits-Programms /li li Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Option tageweise mobil zu arbeiten /li /ulh3 Ihre Aufgaben ... /h3h3 Poststelle /h3ul li Bearbeitung der täglichen Post und Digitalisierung der Eingangspost /li li Bearbeiten der elektronischen Eingangspost, insbesondere der Eingangsrechnungen im elektronischen Rechnungs-Workflow /li li Unterstützung im Service und Empfang (nur im Vertretungsfall) /li /ulh3 Botendienste /h3ul li Erledigung von Besorgungs- und Botenfahrten /li li kleinere Einkäufe und Erledigungen /li /ulh3 Hausdruckerei /h3ul li Erledigung von Druck- und Kopieraufträgen an unserem zentralen Produktionsdrucker. /li li Betreuung der im Haus befindlichen Kopierer (Multifunktionsgeräte) /li li Führung des Materiallagers und Überwachung des Material- und Papierbestandes /li li Koordination der durch externe Dienstleister zu erbringenden Wartungsarbeiten an den Multifunktionsgeräten /li /ulh3 Hausmeisterdienste /h3ul li Überwachung der ordnungs- und fristgemäßen Wartung von Anlagen und Geräte. /li li Ausführung kleinerer handwerklicher Tätigkeiten, wie Reparaturen und Unterhaltungsarbeiten /li li Zuständigkeit für die Optik der Außenanlagen, z. B. durch Kehrdienste br/ und ad hoc Winterdienst, Beflaggung /li li Überwachung der Fremdfirmen /li li Kontrollgänge /li li Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragte/r für das Rathaus /li li Kontrolle und Bedienung der technischen Anlagen (Heizung, Klimaanlage, Medientechnik in den Sitzungssälen etc.) /li li Schließdienst, zu Sitzungen und Veranstaltungen, auch abends sowie an Sonn- und Feiertagen /li li Bestuhlung des Sitzungssaales /li /ulh3 Sie bringen mit ... /h3ul li Eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf /li li Technikaffinität und handwerkliches Geschick /li li sicherer Umgang mit Standard-PC-Programmen wie MS-Word, EXCEL, Outlook /li li Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis /li li Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein /li li Teamfähigkeit und Serviceorientierung /li li Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit /li li Körperliche Belastbarkeit zur dauerhaften Bewältigung der o. g. br/ Aufgaben /li li Führerschein Klasse B /li li gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift /li /ulp Das Hessische Gleichberechtigungsgesetz findet in vollem Umfang Anwendung. Es handelt sich um eine Stelle, die grundsätzlich teilbar ist. Bewerber/innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Wir begrüßen Bewerbungen von Interessent/innen mit Migrationshintergrund. Im Ehrenamt erworbene und nachgewiesene Erfahrungen und Fähigkeiten können gegebenenfalls berücksichtigt werden, wenn sie für die ausgeschriebene Stelle relevant sind. /pp Die Bewerbungsfrist endet mit Ablauf des 23.02.2025. /pp Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! /pp Die Datenschutzhinweise zur Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens können Sie HIER einsehen. Mit Ihrer Einverständniserklärung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen haben und diese akzeptieren. /p