Aufgaben
1. Zentraler Ansprechpartner in der Division Mobility für alle Aspekte der technischen Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern
2. Steuerung, Optimierung und Weiterentwicklung des Portfolios an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für alle Gesellschaften der Division unter Einbezug neuer Lernmethoden
3. Sicherstellung des Seminarmanagements, kontinuierliche Verbesserung der Seminarqualität
4. Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und deren Digitalisierung im Bereich der Aus- und Weiterbildung
5. Führung des direkt zugeordneten Personals der zentralen Aus- und Weiterbildungsabteilung
Qualifikationen
1. Erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie Führungserfahrung
2. Freude an der Vermittlung von Wissen, Freude am Umgang mit Lernenden
3. Gute Kenntnisse der Aus- und Weiterbildungsanforderungen, Produkte, Strukturen und Prozesse der Division Mobility von Vorteil
4. Zielgerichtete Arbeitsweise und hohe Durchsetzungs- und Problemlösungskompetenz
5. Hervorragende soziale und kommunikative Kompetenz sowie zwischenmenschliches Geschick
Weitere Informationen
#J-18808-Ljbffr