Aktuell besetzen wir für unseren Kunden in Bad Grund eine freie Stelle als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen.Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes Telefonische und schriftliche Korrespondenz Pflege und Aufbau des Kundenstamms Erstellung von Angeboten und Rechnungen Kommunikation, Auftragserstellung und Abstimmung mit Lieferanten Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Angebotsdaten im System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen mit einem CRM-System Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ausbau von Kompetenzen Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in unserer Niederlassung