Das ist Liftstar
Bewerben Sie sich unten, nachdem Sie alle Details und unterstützenden Informationen zu diesem Stellenangebot gelesen haben.
Ein Liftstar zu sein, ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 900 Mitarbeitern ist die Liftstar-Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg.
Marketing- und Projektmanager im Partnervertrieb, befristet auf ein Jahr (Mensch*)
Das bringst du mit
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
Du hast ein Gespür für Trends und kannst kreative Marketingideen entwickeln
Erste Erfahrungen und Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil
Du übernimmst Verantwortung und treibst Projekte eigenständig voran
Du setzt deine Aufgaben effizient und zuverlässig in die Praxis um
Du behältst den Überblick, auch bei mehreren Projekten, und koordinierst reibungslos zwischen verschiedenen Schnittstellen
Du überzeugst mündlich wie schriftlich und kannst dich auf unterschiedliche Stakeholder einstellen
So sieht dein Tag aus
Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Partnervertrieb in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
Konzeption und Umsetzung von marketingrelevanten Maßnahmen, die unsere Partner bestmöglich unterstützen
Koordination und Abstimmung mit Vertrieb, Marketing und weiteren Abteilungen, um Projekte effizient umzusetzen
Entwicklung überzeugender Kommunikationskonzepte und Präsentationen für interne und externe Stakeholder
Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Messen und Partneraktionen
Das erwartet dich bei uns
Gesundheit & Sport! Die Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wir unterstützen dich mit einer Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, einer Bezuschussung zum Jobrad-Leasing, ergonomischen Arbeitsplätzen und kostenfreiem Obst
Flexibilität & Work-Life-Balance! Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir die Möglichkeit zu hybridem Arbeiten. Außerdem gibt es bei uns auch die Chance auf ein Sabbatical
Weiterentwicklung persönlich & beruflich! Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen und daher bieten wir neben den Welcome Days auch die Möglichkeit der Weiterbildung in der eigenen Liftstar-Akademie oder über externe Partner
Umgebung & Kultur! Egal, ob Eltern-Kind-Arbeitsplatz, die Möglichkeit, den Hund mitzubringen, eine moderne Cafeteria mit bezuschussten Verpflegungsmöglichkeiten, Kreativarbeitsplätze, Parkplätze vor Ort oder die Chance, dein E-Auto vor Ort gratis zu laden: All das findest du auf unserem Campus!
Vorteile & Vergünstigungen! Mit dem kostenlosen Vorteilsprogramm Corporate Benefits und weiteren Mitarbeiterrabatten bei ausgewählten Partnern profitierst du von attraktiven Angeboten bei über 1.500 Anbietern
Vorsorge! Damit du auch in Zukunft keine Sorgen haben musst, unterstützen wir dich mit einer bAV und bezuschussen deine VL