Sie verantworten unseren Helpdesk im First & Second Level Support Sie unterstützen das MS Windows Client Deployment Sie unterstützen unsere IT-Inventarisierung & Asset Management Sie planen und dokumentieren unsere Infrastrukturen und setzen Projekte mit um Sie verwalten, optimieren und entwickeln unsere bestehenden Anwendungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein Studium der Informatik (oder vergleichbares) Sie haben Erfahrung im First/Second Level Support Ihre Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch zeichnet Sie aus Analytisches Vorgehen und ein selbstständiges und eigenverantwortliches Problemlösungsgeschick zählen zu Ihren Stärken Sie bringen Ihre Erfahrung in der Nutzung von Ticketsystemen bspw. Znuny mit 35 Std./Woche inklusive Überstundenausgleich Attraktive Vergütung inklusive Sonderzahlungen gemäß Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW State-of-the-Art Tech-Stack – Arbeiten mit modernen Technologien Agile Arbeitsmethoden –Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, stiftungsgebundenen Unternehmen mit nachhaltigen Wachstumsambitionen & viele weitere Benefits Ben Scherer (Partner Personal & Organisation) ben.scherertroxgroup.com