AUFGABEN
1. Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Büroabläufen für den Finanzvorstand und sein Führungsteam
2. Planung und Koordination von Terminen
3. Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen (bzgl. Location, Catering)
4. Übernahme des Reisemanagements inklusive Reiseplanung und Kostenabrechnung
5. Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
6. Bearbeitung eingehender Anfragen via Telefon oder E-Mail (Deutsch, Englisch)
QUALIFIKATIONEN
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie beispielsweise die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Mehrjährige Erfahrung als Assistenz wünschenswert
9. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Fundierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
11. Selbstständige, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten, Durchsetzungsstärke sowie absolute Diskretion
TEIL DES TEAMS WERDEN
Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte beachten Sie, dass wir im Zuge des Bewerbungsverfahrens eine Sanktionslistenprüfung durchführen. Weitere Datenschutzinformationen finden Sie unter folgendem Link: http:///pruefung.