Wenn Sie sich für eine Herausfordernde und bedeutungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team interessieren, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Persönlicher Sachbearbeiter bei der Deutschen Rentenversicherung Oldenburg-Bremen zu arbeiten.
Sicherheit und Krisenfestigkeit
Unser Unternehmen ist zweitkleinster Regionalträger der gesetzlichen Rentenversicherung und bietet einen krisensicheren Arbeitsplatz unabhängig von wirtschaftlichen Schwankungen. Als Teil unseres Teams werden Sie Teil eines starken und unterstützenden Kollektivs, das zusammenarbeitet, um unsere Ziele zu erreichen.
**Unser Angebot:**
✓ Flexibilität und familienfreundliche Arbeitszeiten
✓ Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
✓ Leistungsgerechte Bezahlung entsprechend Entgeltgruppe 9 c des TV-TgDRV sowie zusätzliche Leistungen des öffentlichen Dienstes
Ihre Aufgaben
Als Persönlicher Sachbearbeiter werden Sie die erste Ansprechperson für Mitarbeiter und deren Abteilungen in allen arbeitsplatzbezogenen Fragen sein. Dazu gehören die Bearbeitung von arbeits- und tarifrechtlichen Angelegenheiten vom Eintritt bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses und die Betreuung der Bewerbungsverfahren von der Erstellung der Stellenausschreibung bis zur Auswahl der Bewerbenden.
Ihr Profil
Wir suchen nach einer qualifizierten Person mit: