Aufgaben
1. Professionelle Betreuung der Gäste während Veranstaltungen (Montag bis Freitag, vereinzelt Abendveranstaltungen)
2. Vorbereitung und Nachbereitung interner Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit unseren Veranstaltungskoordinatoren und der Küche
3. Aufbereitung der Räumlichkeiten für interne und externe Tagungs- und Bankettgäste
4. Bedarfsweise Koordination externer Dienstleister während der Veranstaltungen
5. Unterstützung bei der Warenbestellung über das Warenwirtschaftssystem Kost
Erwartungen
6. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie mit mehrjähriger Berufserfahrung (oder vergleichbare Qualifikation)
7. Fundierte Weinkenntnisse
8. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
9. Offene, positive Persönlichkeit mit gewinnendem und professionellem Auftreten
10. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
11. Gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung mit Bestellsystemen
12. Bereitschaft zu Abendeinsätzen im Rahmen der Veranstaltungs- und Vorstandsbewirtung