Ihre Aufgaben
- Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen bis zur termingerechten Lieferung
- Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden sowie Bearbeitung von Terminanfragen und Reklamationen
- Pflege von Kundenstammdaten und Auftragsinformationen im ERP-System
- Allgemeine Büroorganisation & Dokumentenmanagement
- Beantwortung und Weiterleitung telefonischer Anfragen
- Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des gesamten Teams
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Produktionen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen mit technischen Zeichnungen wünschenswert
- Kommunikationsstärke, proaktive Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Erfahrung im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden
Wir bieten
* Unternehmenskultur mit Teamgeist und direkten Kommunikationswegen zu allen Hierarchieebenen
* Moderner Arbeitsplatz in einem innovativen, familiengeführten Unternehmen
* Ein dynamisches und offenes Umfeld, in dem Initiative und Ideenreichtum ausdrücklich gewünscht werden
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum
* Weihnachtsgeld sowie Betriebliche Altersvorsorge und VWL
* Job Rad & Hansefit
* Regelmäßige Firmenevents
* 30 Tage Urlaub
Interesse oder Rückfragen?
Melde Dich bei Janna Hammann per E-Mail, Telefon oder
WhatsApp 0176 614 474 20!
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Eine Stellenanzeige von joblica.com