Seit 1982 entwickelt und integriert Acteos innovative Logistik-Softwarelösungen. Unser Schwerpunkt liegt auf Mobile Device Management (MDM) und Field Service Management (FSM) sowie der Bereitstellung mobiler Geräte und passendem Zubehör.
Ihre Aufgaben:
* Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender Kunden mit Fokus auf MDM- und FSM-Softwarelösungen sowie mobile Geräte und Zubehör
* Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess: Beratung zu unseren Softwarelösungen und Geräten, Abwicklung von Aufträgen bis zur Rechnungsstellung
* After-Sales-Support zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Durchführung von Inbound- und Outbound-Sales-Aktivitäten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Pre-Sales-Team zur optimalen Präsentation und Einführung unserer Lösungen
* Unterstützung des After-Sales-Teams für einen reibungslosen Übergang und langfristige Kundenbindung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im (B2B-)Sales, insbesondere in Software- oder Technologiebranchen, sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
* Verständnis für IT, insbesondere im Bereich mobiler Anwendungen, Geräte und Zubehör
* Fähigkeit, technische Informationen in kaufmännische Empfehlungen zu übertragen
* Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was du von uns erwarten kannst:
* Attraktives Festgehalt plus variable Vergütung bei Zielerreichung
* 30 Urlaubstage
* Lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
* Kleine, eng verbundene Teams
* Unbefristete Vollzeitanstellung
* Raum für Kreativität, Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung
* Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung
* Regelmäßige Firmenevents