Unternehmensbeschreibung Das Mercure Hotel Düsseldorf City Center am Stresemannplatz ist ein traditionsreiches und individuell geführtes 4-Sterne-Haus im Herzen der City, nahe "KÖ" und Altstadt. Es verfügt über 163 Zimmer, 2 Restaurants, eine Bar mit Aussenterrasse und 3 Konferenzräume für bis zu 90 Personen. Stellenbeschreibung · Sie unterstützen in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Housekeeping. · Sie sorgen für die tägliche Qualitätssicherung und stellen sicher, dass alle Gästezimmer sowie öffentlichen Bereiche stets in einwandfreiem Zustand sind. · Sie planen und koordinieren die Zimmerreinigung (in Zusammenarbeit mit einer externen Reinigungsfirma) und sorgen für eine effiziente und motivierte Arbeitseinteilung. · Sie führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch und sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Gäste in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung. · Sie kümmern sich um die Bestellung und Verwaltung von Reinigungsmaterialien und Wäschebeständen. · Sie übernehmen die Schulung von unseren Auszubildenden und sorgen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams. · Sie arbeiten eng mit den anderen Abteilungen, wie Front Office und Technik, zusammen, um einen reibungslosen Ablauf des Hotelbetriebs zu gewährleisten. Qualifikationen · Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder bringen bereits erste Erfahrung im Housekeeping-Bereich mit. · Sie haben ein ausgeprägtes Auge für Details und eine Leidenschaft für Sauberkeit und Ordnung. · Sie sind eine organisierte, selbstständige und lösungsorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf behält. · Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift und sind ein Teamplayer. Zusätzliche Informationen · Festes 13. Gehalt · Prämiensystem · zusätzliche VWL- und Sozialzusatzleistungen · einen unbefristeten Arbeitsvertrag · Sämtliche Vorteile einer internationalen Hotelkette · persönliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten