Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.
In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Position unterstützen Sie die Head of Group People & Culture, Events & Sponsoring in allen administrativen, organisatorischen und strategischen Belangen. Sie sind Teil eines internationalen Teams und tragen maßgeblich dazu bei, die Effizienz und Effektivität der Global Group People & Culture zu gewährleisten. Dabei fungieren Sie als zentrale Schnittstelle für interne und externe Stakeholder.
Das erwartet Sie
* Administrative und organisatorische Unterstützung Organisation und Verwaltung des Terminkalenders, einschließlich Terminplanung und Reiseorganisation Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings (Agenda, Protokoll, Unterlagen) Bearbeitung von Korrespondenz und E-Mails im Auftrag der Head of Group People & Culture, Events & Sponsoring Bearbeitung von Rechnungen
* Projektmanagement Mitarbeit und Koordination globaler Projekte im Bereich People & Culture Sicherstellung von fristgerechter Umsetzung und Kommunikation von Projektergebnissen
* Kommunikation und Schnittstellenmanagement Koordination und Abstimmung zwischen internationalen Teams und Abteilungen Professionelle Kommunikation mit externen Partnern, Beratern und Dienstleistern
* Vorbereitung von Unterlagen Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen für interne und externe Meetings Pflege und Verwaltung vertraulicher Dokumente
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, Management oder ähnlicher Ausrichtung
* Erste Erfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook); Kenntnisse in digitalen Tools und Plattformen (z. B. SAP SuccessFactors, MS Teams) sind ein Plus
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie, um stets einen freundlichen und respektvollen Umgang mit Kolleg:innen, Kund:innen und externen Partner:innen zu pflegen
* Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Hohes Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sowie eine selbständige und proaktive Arbeitsweise
* Interkulturelle Kompetenz und Teamfähigkeit
Freuen Sie sich auf
Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche Wohlfühlen: kostenlose Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine sowie kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch) Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Workation, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern
Wir freuen uns auf Sie
Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns