Mitarbeiter First-Level-Support (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung eines störungsfreien Ablaufs aller IT- und TK-basierenden Systeme und deren Software in unseren Filialen telefonischer Support im Rahmen der Filialtechnik Weiterleitung von ungeklärten Störfällen an den Second-Level-Support Auftragsbearbeitung Sie bieten eine abgeschlossene Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich Informations- bzw. Elektrotechnik bzw. ein sehr gutes technisches Verständnis ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich hohe Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit (ca. 06:00 Uhr – ca. 21:30 Uhr) Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen ein eigenverantwortliches und anspruchsvolles Aufgabengebiet die Mitarbeit in einem motivierten Team interessante Tätigkeiten ein angenehmes Betriebsklima Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.