Veranstaltungsverkaufsassistenz (w/m/d) In dem designorientierten 4-Sterne-Hotel dreht sich alles um das individuelle Wohlergehen des Gastes. So sind die Komfortzimmer erholsame Ruheinseln – ob für Freizeit- oder Geschäftsreisende. Das Restaurant CAMPUS verwöhnt mit besonderen Aromen und Gewürzen sowie einem traumhaften Ausblick. Das barrierefreie Conference Center mit lichtdurchfluteten Räumen von 26 bis 500 qm verfügt über modernste Tagungstechnik. Das ATLANTIC Hotel Universum sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine Veranstaltungsverkaufsassistenz (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit. Warum eigentlich ATLANTIC? Übertariflicher Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen zu Beginn Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „EGYM Wellpass“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Vergünstigtes Mitarbeiteressen Was erwartet Sie? Erstellung von Angeboten und Bestätigungen Präsentation unseres Hauses durch Hausführungen und engen Kontakt vor Ort mit den Gästen Planung von Veranstaltungen aller Art und Größe (Tagungen, Meetings, Feierlichkeiten) Enge Abstimmung mit den operativen Abteilungen des Hotels Nachbereitung der Veranstaltungen Aktive Anleitung und Förderung von Auszubildenden Flexible und familienfreundliche Arbeits- und Einsatzzeiten Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Was wünschen wir uns? Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder im Veranstaltungsbereich Idealerweise (erste) Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Erfahrungen mit dem Hotelprogramm "Protel" sind von Vorteil Flexibilität und Zuverlässigkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Umgangs- und Kommunikationsformen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für hochwertigen Service und die Zufriedenheit unserer Gäste Ihr Kontakt Für weitere Informationen können Sie gerne auf unserer Karriereseite (Jobs bei den ATLANTIC Hotels in Deutschland und Österreich (atlantic-hotels.de)) oder auf Instagram (atlantichotelscareers) (atlantichotels) bei uns vorbeischauen. Sie finden sich in unserer Stellenbeschreibung wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Perfekt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail im PDF-Format, an: bewerbungatlantic-hotels.de. Haben Sie Fragen vorab? Melden Sie sich gerne bei uns unter: 49 421 944888574. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen Über uns In dem designorientierten 4-Sterne-Hotel dreht sich alles um das individuelle Wohlergehen des Gastes. So sind die Komfortzimmer erholsame Ruheinseln – ob für Freizeit- oder Geschäftsreisende. Das Restaurant CAMPUS verwöhnt mit besonderen Aromen und Gewürzen sowie einem traumhaften Ausblick. Das barrierefreie Conference Center mit lichtdurchfluteten Räumen von 26 bis 500 qm verfügt über modernste Tagungstechnik. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 17 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severins Hotels und unique by ATLANTIC Hotels.