Wer wir sind
Als Teil der Evernex-Gruppe sind wir in über 165 Ländern aktiv und bieten nationale und internationale Aufstiegsmöglichkeiten. Als Marktführer für Drittwartung (Third-Party Maintenance) im Rechenzentrum im D/A/CH-Raum kombinieren wir langjährige Erfahrung mit einzigartigem Experten Know-How. So vielfältig wie unsere Mitarbeiter/innen sind auch unsere Lösungen, die wir Tag für Tag gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen. Service-, Dienstleistungs- und Consultingangebote aus einer Hand – für alle entscheidenden IT-Systeme in Rechenzentren. Möchtest Du mit uns durchstarten, etwas Neues beginnen und Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Darum ist Technogroup das richtige Unternehmen für Dich
* Wir sind ein internationales, dynamisches Unternehmen, in dem Du an interessanten und vielfältigen Aufgaben in der Zukunftsbranche IT arbeiten kannst
* Wir sind ein krisenresistenter Arbeitgeber: profitiere von einer sicheren und unbefristeten Anstellung
* Wir tragen durch unsere Services aktiv zu mehr Nachhaltigkeit bei: sei ein Teil davon!
* Wir fördern Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung: vom spezifischen Einarbeitungsprogramm bis zu individuellen Weiterbildungsmaßnahmen
* Wir möchten Leistung belohnen und zahlen ein attraktives Gehalt mit interessanten Zusatzzahlungen sowie weiteren Benefits (z.B. Bike-Leasing, BAV, VWL)
* Wir statten Dich mit allem Wichtigen aus: je nach Position gehören ein Laptop, Handy, Werkzeug, Dienstwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit zu Deinem Paket dazu
* Wir haben verstanden, dass gute Arbeit überall stattfinden kann: Deine Arbeitszeit und Deinen Arbeitsort kannst Du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Deiner Führungskraft individuell gestalten. Mehr Flexibilität für Deine Work-Life-Balance
* Wir wissen um die Kraft der Erholung: Du kannst Dich auf 30 Arbeitstage Urlaub sowie weitere Sonderurlaubstage freuen
* Wir leben unsere 5 Core Values Care, Cooperation, Compliance, Entrepreneurial Spirit und Reliability und repräsentieren diese gegenüber unseren Kunden
Was erwartet Dich?
* Prozess- und Kostenoptimierter im Einkauf
* Umsetzung der globalen Einkaufsstrategie in Zusammenarbeit mit den regionalen Teamleitern und die Verwaltung der Lieferungen für die NECE-Region
* Effektive und proaktive Überwachung und Berichterstattung über alle von Kunden eröffneten Vorfälle.
* Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Ermittlung des Versorgungsbedarfs, der Qualität und der Lieferanforderungen
* Identifizieren von Kosten, Qualität und Zeitrahmen
* Verwaltung der Lieferantenbeziehungen zur Gewährleistung der Kontinuität von Waren und Dienstleistungen, die den Qualitäts-, Service- und Preisstandards des Unternehmens entsprechen
Was bringst Du mit?
* kaufmännische oder logistische Ausbildung
* Erfahrung im Beschaffungswesen
* gute Kenntnisse der deutschen Sprache
* sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
* Verhandlungssichere Englisch Kenntnisse
* Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken
* gute Marktkenntnisse (Einkaufs- und Absatzmarkt)
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
* Fähigkeit zur Einhaltung bestehender bzw. zur schnellen Anpassung an neue Prozesse innerhalb der Organisation
* Organisationstalent
So erreichst Du uns
Möchtest Du mit uns durchstarten, etwas Neues beginnen und Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bitte bewirb Dich mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal.
Wir weisen darauf hin, dass wir nur Bewerbungen bearbeiten, die online bei uns eingehen. Postalische Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.
Technogroup IT-Service GmbH
Human Resources
Feldbergstraße 6
65239 Hochheim
Tel: +49 6146 - 83 88 0
www.technogroup.com